top of page

Seeberger Spargelfest

Das Spargelfest findet im 2024 nicht statt.

Jedes Jahr im Mai findet unser Seeberger Spargelfest statt. Während sich die Kinder an der Kletterwand, auf dem Trampolin oder beim Ponyreiten vergnügen, können die Erwachsenen unsere Festwirtschaft auskosten oder eine Hofführung besuchen und viel Interessantes rund um unseren Landwirtschaftsbetrieb erfahren.

Natürlich darf unser traditionelles, mit viel Liebe und Muskelkraft hergestelltes Spargelrisotto an diesem Fest nicht fehlen. 

Natürlich gibt es auch noch viele andere feine Leckerbissen: Steak und Bratwürste, Spargelteller, Kaffee und Kuchen, Burehof-Glace,

 

Ein ganz grosses DANKESCHÖN  gilt all unseren fleissigen, freiwillige Helferinnen und Helfern, welche uns jedes Jahr unterstützen. Ohne Euch könnten wir unser Spargelfest nicht durchführen.

bottom of page